Startseite Photos Gästebuch Forum Soccer Calendar Links Contact



  30.12.2008 | Silvesterparty 2008


i.A. MK 06
Rude-Fabian


  29.12.2008 | Galtür Bilder 2008 online
Snowboardrutschkamikaze aufgepasst



Liebe Skihaserl, Jackel und Junker,

was für ein schöner Skitag doch hinter uns liegt?! Snowboarder, Skifahrer, sogar die australische Wanderfreunde kamen auf ihre Kosten und hatte einen genialen Tag in Galtür. Die Mannschaft betrug eine Leistung von ca. 50 Mann.

Abfahrt war 5:00 Uhr vor dem Deuringer Hof. Anschließend ging es mit dem Luxusbus und unserem Busfahrer Stefan in knappen 4 Stunden nach Galtür. Das Wetter und auch die Schneeverhältnis waren gut, es war insgesamt wenig los, sodass man kaum 1 Minute warten musste, um wieder mit dem Lift nach oben gebracht zu werden. Die Urjugend, aufgestellt mit Babba, Stoffel, Falko, Erik, Karsten, Robby, Jasmin, Mia, Honds, Kasti, Steve, Hund etc. verbrachten den größten Teil des Tages in gemeinsamen Gruppen, sodass keiner alleine fahren musste. Ausnahmen: Die Amarille war im Angebot oder der Lift fiel für eine halbe Stunde aus;-)
Galtür ist und bleibt ein kleines aber feines Skigebiet, dass für jeden Ski- und Snowboardfahrer etwas bereithält. Ein guter Mittagstisch, eine schöne Après Skiparty im Weiberhimmel und gepflegte Pisten bereichern das Skigebiet ungemein.

Der Tag war wieder einmal nur durch die leidenschaftliche Organisation unseres Peters L. (Bruder Stefan) + Familie und dem Pietz (Freund vom Peter und Schlagzeuger Hörstreich) möglich. Danke an euch. Auch sollten wir vor unserem Busfahrer den Hut ziehen, hast du gut gemacht! Für den nächsten Snowboard-video-contest habe ich einen Titelaspiranten im Gepäck ;-) Cya again in 2009.




Lords of the boards,


Rude-Fabian

PS: Link für Foto-ZIP-Download Pietz unten rechts!
PPS: Video Snowboardkamikaze auf YouTube:



Kamikaze1 *klick*



Kamikaze2 *klick*



www.pietzowski.de/pistengaudi/galtuer-2008.zip


  23.12.2008 | Weihnachten 2008
HOHOHOOO Mele Kalikimaka




  15.12.2008 | Ski- und Snowboardfahren mit der SpVgg Deuringen e.V.
Liebe Winterfreunde, aufgepasst!!!!

An Alle, die Spaß am Ski- und Snowboardfahren haben, sind herzlich eingeladen.

Diesen Winter wird die SpVgg Deuringen wieder drei Skifahrten in die Alpen organisieren. Das Beherrschen der Fahrtechnik ist erforderlich, da wir keinen Kurs für Anfänger anbieten.

Kindern und Jugendlichen, die die Skifahrten ohne Erziehungsberechtigten antreten, bieten wir gerne Begleitung in kleineren Gruppen auf der Piste an.





Wir freuen uns über zahlreiche Anmeldungen und wünschen uns einen schönen und schneereichen Winter.

Termine: 17.1.2009, 24.1.2009, 7.2.2009
Abfahrt: Sportheim SpVgg Deuringen 7:00 Uhr
Ankunft: Je nach Ziel und Straßenverhältnissen 19 Uhr
Leistung: Busfahrt, kleine Überraschung,
Begleitung auf der Piste,
Getränke zum Selbstkostenpreis im Bus
Kosten: Einzelfahrt 13 Euro,
3 Samstage im Paket für 30 Euro
Die Liftkosten betragen je Skiort und Alter zwischen 15- 30 Euro und werden im Bus entrichtet

Anmeldung:: Die Reservierung der Plätze erfolgt in der Reihenfolge der Überweisung auf folgendes Konto:
Wyzgala S., Kto-Nr.: 0200545929, BLZ: 72050101, Kreissparkasse Augsburg.:
Bei Überweisung bitte mit angeben:
Name des Teilnehmers, Telefonnummer, Termin(e)
Anmeldeschluss ist der 10, Januar 2009, danach nur mit telefonischer Rücksprache


Kontakt: Wyzgala Emilie, Tel: 0821/431698
Klein Astrid, Tel: 0821/4506798


Absagen: Wir bitten um Verständnis, dass nach dem 10.1.2009 der Betrag nicht zurückerstattet werden kann. Sie können jedoch gerne Ersatzpersonen nennen.
Skifahrt findet nicht statt: Bei nicht genügend Anmeldungen behalten wir uns das Recht vor, die Skifahrt bis spätestens Mitte Januar komplett abzusagen. Bereits geleistete Zahlungen erhalten sie zurück.
Schlechtes Wetter: Bei Schneemangel oder starken Regenfällen muss die Fahrt kurzfristig abgesagt werden. Auch in diesem Fall werden die Kosten zurückerstattet.

Liebe Eltern, bitte beachten Sie:
1.Die Beteiligung an dieser Fahrt erfolgt auf eigene Gefahr. Auch für das Eigentum (Skiausrüstung) der Teilnehmer übernehmen wir keine Haftung.

2.Ihr Kind braucht eine komplette Ski- oder Snowboardausrüstung, Auch die Bindung kann von uns nicht eingestellt werden. Es ist nicht möglich, am Skilift Ausrüstungsgegenstände auszuleihen. Bitte lassen Sie die Ausrüstung Ihres Kindes zuvor überprüfen.

3.Jugendlichen ist das Mitbringen von alkoholischen Getränken verboten. Begleiter haften nicht bei Zuwiderhandlungen.






MFG Rude-Fabian i.A. der SpVgg Deuringen e.V.


  11.12.2008 | Happy Birthday Rude-Fabian
Am 13.12.2008 ist es soweit, Rude-Fabian feiert sein 5-jähriges Bestehen. Kann man das fassen?


Als ich mich im Dezember 2003 mit dem Herrn Berbig und dem Herrn K. zusammensetzte, um über das Projekt „Homepage“ zu sprechen, hatte keiner damit gerechnet, dass sich die Seite so lange halten würde. Es gibt viele Gründe, die das Überleben einer Internet Community erklären. Meiner Meinung nach liegt ein Hauptfaktor in der Pflege, die von Besuchern wie auch den Administratoren ausgeht. An dieser Stelle muss ich ein kleines Lob an unsere technische Abteilung K-Net aussprechen, dank dir Basti!

In den letzten 5 Jahren wuchs unsere Urjugend auf eine bemerkenswerte Größe heran, diesen Trend erkenne ich auch für die nächsten Jahre. Der Nachwuchs hat sich uns angeschlossen und zusammen ziehen wir um die Häuser und lassen kein Auge trocken. In den letzten Jahren wurden verschiedene Kulturreisen, Weinfahrten, Städtereisen, Klosterbesuche, Wanderschaften organisiert, auf die ich in meinem Erfahrungsschatz nicht verzichten möchte und die uns alle in irgendeiner Weise geprägt haben. ;-) Man muss sich nur einmal unseren Pool an Fotos und Videoaufzeichnungen anschauen, um zu begreifen, was wir schon alles zusammen erlebt haben. Wir sollten alle Dankbar dafür sein und uns darüber freuen, dass es uns so gut geht, gerade jetzt in dieser vorweihnachtlichen Zeit.

Wie geht es weiter? Wir sind nach wie vor ON AIR, versuchen das Optimale rauszuholen und das Netzwerk aufrechtzuerhalten. Den Kontakt halten und Informationen geben, dass sind einer der wichtigsten Aufgaben unserer Seite. We are on a rocky road to deuringen. Lasst uns gemeinsam in dieser Spur weiterfahren und unterstützt weiterhin unsere gemeinsame Seite für die Deuringer Urjugend!! Ja und am Samstag lass mers schöööön krachen im Kreise der Deuringer Originale!!! Sajunara und Bye Bye...


Stay true to your local team,


Rude-Fabian
www.rude-fabian.de

<< < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 > >>


GFX by Xtremist