Startseite Photos Gästebuch Forum Soccer Calendar Links Contact



  15.01.2008 | Silvesterparty 2008
Wir begrüßen:

Unsere lieben Turner-Kameraden haben es wieder einmal geschafft, die über Deuringer Grenzen hinaus bekannte Faschingsparty auf die Beine zu stellen. Hier die Details:



Mario oder doch Luigi, man muss sich schon entscheiden :-)

Viel Spass!

MFG Fabi


  08.01.2008 | Endspurt 2007
Weihnachten - Skifahren - Silvester

„Rude-Fabian wünscht ein Gutes Neues“

Weihnachten:
Ich hoffe, dass alle Freunde von Rude-Fabian eine schöne Weihnachtszeit im Kreis der Familie erleben durften und sich an schöne Stunden zurückerinnern. 2 sehr schöne, wie auch ereignisreiche Wochen liegen hinter uns. Ich hatte ein sehr schönes Weihnachten und bin sehr traurig, dass diese wunderbare Weihnachtszeit schon so bald ihr Ende gefunden hat. Der 2 Weihnachtsfeiertag stand unter dem Motto „Männerabend“. Viel gibt es nicht zu erzählen (aber zu sehen :-)) nur soviel: „Okay treffen wir uns beim Fabi auf einen gemütlichen Männerabend..., naaa weggehen tun mir heut nimmer!“ 2 Stunden später: „Fabi rufsch du n Manni an, i fahr no a moal schnell hoim und zieh mi um, ihr kommts dann vorbei ge? Bleibt des dann beim Yum?“ Alles in allem ein schöner Abend, mit Wiederholungscharakter. Bilder im Netz.

Skifahren:
Aber, da war doch noch mehr? Genau, die "Originale
Peter L`s Skireisen Skifahrt" nach Galtür (Tirol).

-Galtür liegt im hinteren Paznaun (ja nach Ischgl) in einer Talweitung zwischen der Silvretta im Süden und der Verwallgruppe im Norden, an der Grenze zu Vorarlberg. Um 1300 erfolgte die Besiedlung durch eingewanderte Walser. Ab Mitte des 20. Jahrhunderts entwickelte sich die Gemeinde von einer landwirtschaftlich geprägten zu einer Tourismusgemeinde mit Schwerpunkt im Wintertourismus.-

Somit perfekt für uns geeignet. Der Tag war wunderschön und konnte durch nichts gebremst werden. Abfahrt 5.15 Uhr (Nacht), Ankunft ca. 9.30 Uhr (Sonnenschein), Mittagessen 12.30 Uhr (Mittelstation) Germknödel mit Mohn (Asche ), Schweineschnitzel Größe 30 cm und leckerem Weizenbier. Pisten waren frei und jeder konnte nach Herzenslust seinen Parkour abfahren, bis man schließlich gegen 15.00 Uhr den sog. „Weiberhimmel“ ansteuerte und seine letzten Blutreserven in alkoholisches Erholungsbad eintauchen ließ. Als schließlich der DJ über die Außensprechanlage in der ganzen Bude: „Das gesamte Weiberhimmelteam grüßt die Deuringer“ rief, war klar, hier sammer dahoim. Leider mussten aber wieder die Ski/Snowboards angeschnallt werden und die Heimfahrt gegen 16.30 Uhr angetreten werden. Die Heimfahrt war noch einmal die Krönung, da der Bus weder über eine funktionierenden CD-Spieler, Heizung wie auch Boxen verfügte wurde dafür umso lauter gesungen, gelacht und gefeiert. Alles in allem ein wirklich gelungener Ausflug mit viel Spass und Freude für den Sport! Skiheil geht an Peter, der für diesen Ausflug weder Mühen noch Kosten gescheut hat und allen Mitfahrern einen tollen Tag ermöglicht hat. Weitere Fotos findet ihr unter der Galerie bzw. auf der Fotopage vom Pietz zum Download.

Silvester:
Wenn jemand einmal wissen will, wie man aus einem Unterstellplatz für Traktoren in nur 4 Tagen eine Partyarea in großem Stil aufziehen will, der muss sich bei den Organisatoren der diesjährigen Silvesterparty erkundigen. Ich dachte mir nur, wie kann man sich nur so viel Arbeit machen, brutal! Mal schauen, wie es in den nächsten Jahren aussieht. Die Party war ein Kracher und jeder der Anwesenden hatte richtig viel Spaß und tanzte sich vergnügt in das Jahr 2008. Bei Ska-P gemischt mit Marianne Rosenberg und Johnny Cash flogen die Fetzen und ließen kein Hemd trocken. Leider überlebten nur ganz wenige diese Party ohne Erkältung, da es draußen einfach zu kalt war und drinnen zu geil. Unser Hausl musste somit eine Woche darauf (30ger Kracher in der TSV Halle) auf zahlreiche Gäste verzichten, die krankheitsbedingt absagen mussten. Trotzdem muss man für diese Silvesterparty allen Helfern, hauptsächlich den Behringers, der Kameradschaft sowie den Bardamen Dank aussprechen und auf weitere derartige Partys hoffen. Das habt ihr wirklich toll gemacht! Fotos findet ihr unter einem Link:

http://partypics.dhausmann.de/%5B2007-12...2007/index.h tml


Ich wünsche allen ein gesegnetes, erfolgreiches Jahr 2008 und weiterhin viel Freude mit Rude-Fabian,

Danke für euer Vertrauen,

Fabi


  25.12.2007 | Silvesterparty 2007/2008 in Deuringen
Die Urjugend weiß wo sie feiert!! Und DU?

Wir begrüßen voller Vorfreude und Spannung:





Danke an alle Organisatoren, dass wird wieder ein Megading! In ganz großem Stil.... Ein Kommen ist Pflicht!!


Wir sehen uns,

Stay Rude,

Rude-Fabian


  25.12.2007 | Frohe Weihnachten
Liebe Rude-Fabian Members,
ich wünsche euch allen eine wunderschöne Weihnachtszeit, genießt die Zeit bei euren Familien und lasst euch reich beschenken. Denkt daran, es gibt viele Mitmenschen, denen es nicht so gut geht wie uns. Ich freue mich auf 2 schöne Weihnachtswochen im Kreise der Liebsten. Entspannt euch, isst gut und tankt viel neue Kraft für das neue Jahr 2008. In diesem Sinne eine frohe Weihnachten euch allen,

Rude-Fabian




  15.11.2007 | Originaler Feierabend vom 02.11.2007
Sensationell: Der Herr der Fliegen (live)

Herr der Fliegen (Englischer Originaltitel: Lord of the flies) ist ein 1954 erschienener Roman des englischen Schriftstellers William Golding.

„William Goldings erster Roman war sein erfolgreichster. In seiner nur von Kindern bevölkerten Robinsonade zeigt Golding, wie sich eine Gruppe von sechs- bis zwölfjährigen Kindern verhält, die schlagartig von jedem Einfluss durch Erwachsene abgeschnitten ist. Von Kultur und Zivilisation geprägt, verhalten die Kinder sich mehr und mehr nach ihrem jeweiligen Charakter und eigenen Regeln.“

Mehr brauche ich nicht über die neue Fotostory auf Rude-Fabian hinzufügen! JA, neue Bilder in der Galerie… Ein weiterer Versuch die gute Stimmung der Urjugend, an einem gemeinsamen Abend, in Bilder festzuhalten. Herr der Fliegen, hä? Seht selbst…

Ich wünsche euch viel Spaß damit, danke allen Freunde für ihr kommen und würde sagen, bis zur nächsten Sache-Original-Feierabend-Runde im Dezember!
Big Merci to Hondsman!


Mit freundlichen Grüßen,

Rude-Fabian

<< < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 > >>


GFX by Xtremist