Startseite Photos Gästebuch Forum Soccer Calendar Links Contact



  05.09.2007 | Freischaltung
Zur Erinnerung. Es werden nur, ausschließlich, die Personen für die Galerie freigeschaltet, die ihren korrekten Vor- und Nachnamen angeben. Spaßnamen werden nicht freigeschaltet. Dies gilt es bitte zu beachten. Weiterhin viel Vergnügen mit der Seite, neue Bilder folgen in kürze... Alle Personen die seit mehr als 2 Wochen nicht freigeschaltet wurden, können sich bei mir unter contact melden und ggf. vorstellen. Ich werde sie dann evtl. freischalten.

MFG Rude-Fabian


  31.08.2007 | Zeil am Main Bilder vom 04.08.2007 online
Eisbären in Zeil am Main,

als sich am 04.08.2007 die Aktiven der SpVgg Deuringen in den Morgenstunden und mit Weißwürsten gestärkt auf den weiten Weg nach Zeil am Main machten, konnte noch keiner wissen, was dieser Ausflug mit sich bringen wird. Jeder der schon einmal Zeil am Main aktiv miterlebt hat, der weiß was sich hinter diesem kleinen Städtchen zum Weinfest verbirgt. Der alte Hase ist sich bereits bewusst: erst ein Weizen im Schatten und später einen guten Tropfen auf den fränkischen Partyzonen. Denn neben dem Feiern steht auch einem gemütlichen Plausch zur Erholung nichts im Wege. Nicht nur Freunde aus Coburg wurden begrüßt, nein die Deuringer haben sich bereits einen sehr guten Ruf in den Gassen der alten mittelfränkischen City erarbeitet und waren bekannter als ein bunter Hund. Schön war vor allem die Mischung der mitgereisten, alt gab jung Tipps und umgekehrt  Nicht nur bei den Getränken ….Da das Fest in einem relativ großen Rahmen abgehalten wird: tausend Essen- Getränkestände, Musikbühnen auf denen Kapellen spielen, zahlreiche Bierbänke mit Weinaccessoires etc. hat jeder seine eigene Geschichte erlebt und erinnert sich mit Freude an diesen wunderbaren Tag zurück. Wieder einmal wurde die Kameradschaft unter beweis gestellt und bis zum letzten Glockenschlag gemeinsam gefeiert und so der Zusammenhalt innerhalb der Community aufs Neue gestärkt. Alles Weitere bleibt unter dem Motto: „Was in Zeil passiert, das bleibt auch in Zeil!“

Überzeugt euch doch selbst, engagiert euch aktiv bei der SpVgg und vielleicht seid Ihr das nächste Mal auch mit von der Partie wenn es wieder heißt: „Für mich an Röthling!“ „Für mi au zwei!“

Mit freundlichen Grüßen,
Rude-Fabian

Dank gebührt vor allem wieder einmal dem besten Busfahrer der Welt Werner K. Sen. und dem fleißigen Bordstewardess Werner K. Jun. für ihre Geduld, Sorgfalt und unermessliche Bereitschaft für die Reisenden.
Gleichzeitig muss man auch den Hut vor den Organisatoren Werner K. Jun. sowie Chris W. ziehen, es war eine tolle Fahrt. Tausend Dank Freunde!
www.zeil-am-main.de


  11.06.2007 | Fabi`s Geburtstagsfrühschoppen vom 09.06.2007 online
Ein schöner Tag, komm lass dich umarmen du wunderbare Welt!

Jodllilioooo, holadriha! Hoch lebe die bayerische Kultur. Lasst die Krüge scheppern, das Bier fließen, die Gitarre rauchen und die Gemütlichkeit einkehren.

Ob Frau oder Mann, Jäger oder Banker, Bwl-Student oder Sport-Student, Mathematiker, Schüler, Radler, Informatiker, Zugfahrer, Schreiner, Gärtner, Sozialpädagogin, Bauleiter, Kurier, Modellbauer, Feuerwehrmann, Tennisspieler, Fußballer, Horgauer, Deuringer usw.… am vergangene Samstag erwiesen mir über 30 Leute die Ehre und feierten mit mir meinen 22. Geburtstag im Rahmen eines bayerischen Frühschoppens.
Über 90 Liter kühles Weizen und frisches Helle, braungebrannter Leberkäse aus dem Ofen, heiße Weißwürste aus dem Sud und a fetzen Gaudi unterstütze die bayerischen Volkspilger bei ihrem Früh-Mittag-Nachmittagsschoppenfest in Deuringen.
Es war ein wunderschöner, sonniger Tag der liebe Gott hat es gut mit uns gemeint und mit Temperaturen von ca. 25-30 Grad keinen frieren lassen. Mit einem Hallali aus einem echten Jagdhorn wurde der Tag durch einen Fahnenappell eröffnet. 3 Tage Vorarbeit lagen hinter uns und jetzt war es soweit, Oans, Zwoa gsuffa!
Es wurde gegessen, getrunken, getanzt und zur Karls magischer Gitarre lautstark gesungen. …..around my brain (nur wenn alle auf den Tisch klopfen, halt das war Schnupftabak). Jeder hatte die Möglichkeit seinen Horizont zu erweitern und Gespräche mit seinem Nachbar zu führen, und wer alles kam und ging. Ein gutes Zusammentreffen verschiedener Gruppen, was sie aber alles verbindet, ist die treue Freundschaft untereinander. Diese gilt es zu pflegen und zu hegen, auf Lebenszeit…

Ich möchte mich bei allen Helfern bedanken, die diese Feier möglich gemacht haben: An erster Stelle natürlich meiner Familie, der Sylvie, meiner Freundin, dem Karl für sein gigantisches Geburtstagsgeschenk und allen zahlenden Gästen für ihre Ehrlichkeit! Des Weiteren möchte ich mich bei allen Gästen für ihre Geschenke und Glückwünsche bedanken, einige müssen nur noch eingeweiht werden. Für das nächste Jahr würde ich mir nur wünschen, dass sich verhinderte Gäste im Vorfeld abmelden und ich diese nicht mit einplanen muss. Dem Herrn K. wünschen wir von ganzem Herzen eine gute Zeit in NZ und hoffen, dass er das Present seiner Schwester als gute Erinnerung mit auf seinen Weg führen wird, wenigstens hin und wieder an uns denkt und gesund nach hause kehrt.

Letztendlich hoffe ich, dass ihr genauso schöne Erinnerung an diese Feier im Herzen behält wie ich und wir noch viele schöne Stunden zusammen verbringen werden….

PS: Videovorführungstermin wird bekannt gegeben, Fotos in der Galerie!

Waldmannsheil Herr Baron,

Rude-Fabian

"If a man can bridge the gab between life and death, if he can live on after he`s dead, then maybe he was a great man." James Dean



  28.05.2007 | Bergkerwa online
Die Bilder des Anstichs auf der Bergkerwa findet ihr wie gewöhnlich unter der Rubrik Galerie. Desweiteren habe ich noch einen kleinen Stoß Championsleague Bilder reingestellt. Der Sommer kann kommen, gleichzeitig hoffe ich auf weitere Bilder in der nächsten Zeit.
Totgesagte leben länger :-).

Vielen Dank auch noch an unseren Herr K. für die rock n roll Party am vergangenen Samstag. Die Krone für diesen Abend geht allerdings eindeutig an unseren guten M.Sbaker für hervorragende Leistung auf und neben der Tanzfläche.

Basti, im Namen der Urjugend wünsche ich dir eine erfahrnungsreiche, positive Zeit in NZ. Lass es krachen und mach gefälligst ein paar Bilder ;-)

PS: Demnächst gibt es genauere Informationen zu unserem Zeil am Main Ausflug, Anmeldeliste, Vorkasse etc - Stellt schon ein a moal den Rötling auf Zimmertemperatur und cheers.

MFG Rude-Fabian


  26.02.2007 | Oh du schöner Kantinenhafen
Der Barkeeper schüttelt den Gästen die Hand, bereitet 5 Helle und 4 Weizen vor und eröffnet einen weiteren glühenden Freitagabend im Kreise der Deuringer Urjugend.

Herzlich Willkommen,

After einem kurzen 6 Mann Hallenabschlusstraining, einer Massenorgie in der Dusche und der ein oder anderen Schramme wurde ein weiterer sensationeller „Thank God It`s Friday“ – Freitagabend Feierabend eingeläutet. Das Bier schäumte, der Fußball/Frauen/Freunde war wieder Gesprächsthema Numero Uno und die Geselligkeit erhielt erneut glorreichen Einzug. Die Grabpflege beschäftigte sich an diesem Tag mit ca. 8 guten Freunden die sich endlich wieder in einer Runde die Hände schüttelten. Nachdem gegen „halb 23 Uhr“ die Piraten über das Schiff „Otto der I“ in den Kantinenhafen eingelaufen waren und die kalte Schlacht am heißen Feuer gewonnen wurde, konnte mit der verbündeten Fregatte Steve die Hochburg des Alternative betreten werden. 4-* Eintritt, 1-* Jacke + persönliche Begrüßung durch die Türsteher = unbezahlbar*. An die Bar ging es gleich im Anschluss: „Stellsch uns gloi a moal zwoi Woiza und drei Helle her, Merci!“ Der Abend war gespickt von lustigen Treffen alter Bekannter, Familienangehöriger und spannenden Kickerturnieren die leider stetig zu Kosten der Unseren ausgetragen wurden. Hauptsache ordentlich große Lippe riskieren und angeben wie toll man doch Kickern kann. Andy: „Fabi, ich dachte du wärst schon weg?“ Fabi leicht gereizt: „Ne hab 6 Runden Kicker verloren!“ ;-). Wenigstens schmeckte das Weizen noch wie nach dem ersten Schluck und somit war dieser Ärger schneller vergessen, als er entstanden ist. Es wurden dann noch Daily Soaps an hochbrisanten Orten, wie in der Toilette gedreht, die Fliege aus dem Geldbeutel befreit und die Tanzfläche sauber getanzt. Putting everything into one account, es war einfach klassisch GENIAL. Auf weitere schöne Urjugendtrips.

Darfst einfach nicht verpassen…äh du auch nicht!


Mit freundlichen Grüßen RUde-FAbian


Bilder wie gewöhnlich ON-LINE! Allen Spam-Assis wird der Zugriff auf die Galerie nicht ermöglicht. Wer sich nicht NACHPRÜFBAR - ordentlich anmeldet, wird NICHT freigeschaltet.*ZONK*
www.musikkantine.de

<< < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 > >>


GFX by Xtremist