Startseite Photos Gästebuch Forum Soccer Calendar Links Contact



  05.02.2007 | Legendäre Faschingsparty im TSV
Wir begrüßen:



Pflichtbesuch für alle Freunde der Asterix und Obelix Generation. Ein echter Klassiker geht in die nächste Runde. Party Freunde, richtig geil!!!!!!!

Wir sehen uns beim Disco-Stue,

Rude-Fabian


  22.12.2006 | Merry Christmas and a Happy New Year
Hilfe es Weihnachtet sehr…

sollte es natürlich nicht heißen. Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest im Kreise euerer Liebsten. Genießt die Feiertag, tankt ordentlich Kraft und erfreut euch auch an Kleinigkeiten. Das Jahr 2007 wird sicherlich genauso spannend und toll wie das vergangene Jahr 2006. Die Große Koalition, der Papstbesuch, die WM, es gibt genügend Gesprächsstoff. Neue Ziele, neue Hoffnungen…Aber was bringt das Jahr 2007 speziell für euch oder was sollte es bringen?
Das Wichtigste ist meiner Ansicht nach die Gesundheit – Das Wohlbefinden. Daran halten wir gemeinsam fest und wünschen uns hierfür nur das BESTE.


Entspannt, elegant und mit Verstand!

In diesem Sinne, Merry Christmas and a Happy New Year!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Rude-Fabian




  13.12.2006 | Happy Birthday Rude-Fabian
Wir haben Geburtstag, juhuuu!

Happy Birthday to all Rude-Fabian Members!!!!! Die Internetplattform existiert jetzt schon seit 3 Jahren und ich hoffe, dass das auch noch lange so bleiben wird. Kurz vor unserem 3 jährigen Bestehen, wurde das Design der Seite verändert und einige technische Veränderungen vorgenommen. Ich bin froh, dass unsere Seite nach gelegentlich „Siestas“ noch nie in einen Tiefschlaf verfallen ist. Private, eintrittfreie Veranstaltungen wie Geburtstage in kleinem Kreis, private Parties mit geladenen Gästen, gemeinsame Ausflüge zu interessanten Plätzen unserer Regionen, Reisen um den Erdball, etc. kurz um das Wohl der Gemeinschaft stand und steht bei uns schon immer im Mittelpunkt. Gewinnerzielungsabsichten stehen bei uns eindeutig im Hintergrund und das ist das Schönste daran. Die Homepage ist bei diesen genannten Aktivitäten sozusagen der „erste Schritt“, die Organisation beginnt hier. Wie es allerdings üblich ist, würde die Nachfrage (IHR) fehlen, würde es nicht dieses Angebot geben. Also richte ich mein Dankeschön an euch, die Ihr ständig für neuen Gesprächsstoff, Abwechslung, so wie Witz und Humor sorgt. Auf weitere schöne Zeiten mit der intelligenten Urjugend und seinen guten Freunden.

…Hammer und Amboss sein!

Mit freundlichen Grüßen

Rude-Fabian


  22.11.2006 | Kings of Queens - Sonnefeld meets Deuringen
1001 Nacht

Jungs und Mädels, na wie geht es euch? Mir geht es prächtig! Warum fragt ihr euch!? Ganz klar:
Schaut euch unser neues "1001 Nacht" Forum auf dieser Seite an. Der Herr Kastner hatte wieder seine Finger im Spiel und es hat sich wieder einmal gelohnt. Tausend Dank an unsere Programmier1. Des Weiteren hat sich unsere Technik gemeldet und somit darf ich mit stolz folgende Textzeile aus der erhaltenen E-Mail zitieren:

"...wie bereits in unserer letzten Email angekündigt wurde das Hostsystem "serv11" am 04.11.06 durch ein leistungsfähigeres System der neusten Generation ersetzt. Wir freuen uns, dass wir diesen Technologiefortschritt mit Ihnen durchführen durften." Vielen Dank dafür.

Dass wir fortgeschritten sind, habe ich auch an unserem letzten Wochenende festgestellt:
Meine Coburger (Sonnefelder) Studienkollegen Benny und Jessy waren zu Gast bei der Urjugend. Es wurde viel gesprochen, gefeiert, getrunken, gelacht, gewiss auch gesungen, es herrschte einfach eine gute Atmosphäre. Studenten, Arbeiter, Arbeitssuchende, Schüler, egal welche „Schicht“, die Kameradschaft untereinander und Offenheit für NEUES ist für die heutige Zeit, wie ich finde, sehr fortschrittlich. Wenn Gäste nach einem Besuch gerne wieder kommen, freut das die Gastgeber. So soll es sein und aus diesem Grund sage ich auch an euch Dankeschön, für die Gastfreundschaft die ihr mir, bei meinen Heimatbesuchen, entgegenbringt und freue mich schon auf den nächsten VISIT. Die Bilder in der Galerie sprechen wieder Bände und lassen die Erinnerungen wieder hochleben. Egal wohin EINEN die Himmelsrichtungen verschlagen, man weiß immer wo man DAHOIM ist...

In diesem Sinne viel Vergnügen mit dem neuen Forum, der neuen Technik und den neuen Bildern.

gez. Rude-Fabian

Der Weltflüchtige

Ein Mensch verkündet, gramzerissen:
Nichts woll`er von der Welt mehr wissen.
Doch rasch erliegt er altem Zwang:
>>Wo bleibt die Zeitung heut so lang?!<<
-Eugen Roth-



  01.11.2006 | Feierabend meets RoFa am 27.10.2006
„Fabi, die Suppe war meine Rettung, wie oh Henry, lecker!“

Datum: 27.10.2006, Beginn: 18:00, Endstand: 3:0, Ausverkauft: 28.000, Freunde: 15,
Alter: 17 – 63, Weizen: 25, Eintritt: 4, Abend: 5.00, Taxi-Manni: 13!

EMOTIONEN, PARTYLAUNE, ZUSAMMENHALT, TEAMGEIST, STIMMUNG
Diese Punkte sind in Zahlen nicht auszudrücken. Was für ein geschmeidiges Wochenende!
Der Freitag wurde genüsslich eingeläutet, der Samstag auf 100% gesteigert (Insider) und es gibt endlich wieder neuen Gesprächsstoff in der „Deuringer Urjugend“ + neue Experten für exotische Suppen. Habe ich euer Interesse geweckt, dann schaut euch doch in der Galerie um und postet fleißig Titel unter die Bilder. Die zweite Möglichkeit, kommt das nächste mal mit uns mit!!

Trust in your local team,

Rude-Fabian

<< < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 > >>


GFX by Xtremist