Startseite Photos Gästebuch Forum Soccer Calendar Links Contact



  15.02.2006 | Rockwerk meets Feierabend am 10.02.2006
Moinsen Freunde,

eine neue Partyära steht uns bevor. Seit dem 10.02.2006 findet des öfteren ein geiler Rockabend im Ostwerk statt. Rockwerk ist sein Name. Nette Leute, gute Preise und sympathische Djs, die gut Heizen können, sind dort am Start. Eine weitere Alternative für die Zeit nach dem Feierabend...
Einen kleinen Einblick könnt ihr ab sofort in der Galerie bekommen. Falls euch die Bilder nicht reichen sollten, ein kleiner Video, der den Schluss des Abends präsentieren soll. Am 03.03. wird sich die Crew wieder auf den Weg machen, seid ihr dabei-> habt ihr Spaß -> sonst ;-)?

Wir werden uns sehen, bis dahin viel Spaß auf Rude-Fabian!
Schreibt euch bei der TSV Skifahrt ein und haltet die Augen offen. Es steht einiges auf dem Programm.

MFG Rude-Fabian

PS: Vielen Dank an die Fotografen Matze+Freundin, Thommy+Freundin! Ihr wart großartig.:-)


  12.02.2006 | Update: Alle Bilder Online
So jetzt sind alle Bilder von Samstag online. Viel Spaß mit so machen verkleideten Personen, die ihr so nicht kennt.

Matze


  09.02.2006 | TSV-Skifahrt
Begrüße!

Wie es sicherlich schon die Meisten mitbekommen haben findet dieses Jahr wieder die TSV-Skifahrt statt.
Momentan ist es allerdings nicht sicher, ob die Fahrt stattfinden wird oder nicht, da bisher nicht genügend Mitfahrer angemeldet sind.
Alle die letztes Jahr dabei waren sind sich mit Sicherheit einig: wäre schade, wenn das ausfällt! Falls jemand in Erinnerungen schwelgen will oder sich ein Bild vom letzten Jahr machen will, hier ein paar Photos. Gut. Man sieht jetzt nicht besonders viel von der wirklichen Skifahrt. Aber wer nimmt schon ne Cam mit auf den Berg.

Momentan fehlen noch 8 Mitfahrer. Das müsste doch drin sein, oder?

Für Leute, die noch eine Entscheidungshilfe brauchen, hier ne kleine Beschreibung des Skigebiets, Fieberbrunn:

"Schneedorado Fieberbrunn ist bekannt für die guten Pisten sowie Tiefschneeabfahrten die direkt von den Bergstationen ohne zusätzlichen Aufstieg erreichbar sind.
Breite moderne Carving-Pisten bis auf 2.020m Seehöhe.
Mit 2 Gondelbahnen von der Talstation ins Schneedorado. Keine Wartezeiten.
Der EXPO SKYLINER, die Attraktion der Weltausstellung Hannover 2000 versieht nun seinen Dienst am Doischberg in Fieberbrunn." (Von: Bergfex.at )

POWWWDÄÄÄÄÄN!

Und die Unterkunft dürfte auch nicht die schlechteste sein. Mit Sauna, Dampfbad und Hallenbad!

Auf, auf, zum fröhlichen Anmelden!

www.tsv-deuringen.de/


  03.02.2006 | Webspace auf 2gb
Liebe Rude-Fabian Mitglieder,

weder Mühen noch Kosten wurden heute gescheut um euch auch weiterhin mit brandheißem Stuff versorgen zu können. Vielleicht habt ihr gemerkt, dass in den letzten 2 Tagen weder Bilder noch Videos hoch geladen wurden! Unser Webspace war vollkommen erschöpft. Aus diesem Grund musste unser Anbieter „Ackermedia“ diesen von 500mb auf 2gb erhöhen. Damit können wir jetzt auf jeden Fall eine längere Zeit arbeiten. Vielen Dank dafür...
Leider hat eine „Aufstockung“ eine Preiserhöhung zur Folge. Wie soll ich sagen, über kleine Spenden würden wir uns freuen. Schon mit 2 oder 3 Euro/Jahr würdet ihr uns für den Erhalt der Seite außerordentlich helfen. Auf jeden Fall wird RUDE-FABIAN weiterleben, gar keine Frage!

Und noch was, die WG-Coburg-Bilder sind jetzt komplett in der Galerie ersichtlich!! Sind noch paar absolute Hammer dabei! Wir sehen uns auf der Après-Ski-Party.

~STAY-TRUE~

RUDE-FABIAN


  22.01.2006 | Après Ski Party 06
Begrüße!

Am 4. Februar gibt es wieder die traditionelle Deuringer Après Ski Party. Eintritt ist frei!

Wie immer steht das ganze wieder unter dem Zeichen der Aktion 43`. Das ganze ist also für einen "guten Zweck".

In diesem Sinne: Saufen gegen Ustersbacher!




<< < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 > >>


GFX by Xtremist