Startseite Photos Gästebuch Forum Soccer Calendar Links Contact



  08.01.2006 | Originale 80er Party der Deuringer Superlative
Liebe Clash Freunde,
die erste Bilderflut hat das Internet erreicht und breitet sich in den nächsten Tagen weiter aus. Ich denke, dass ich im Namen aller spreche, wenn ich sage, dass diese 80er Party ein weiterer großer Erfolg in der Geschichte der Deuringer Partyszene darstellt. Wie die Urjugend vor ca.20 Jahren gefeiert hat, wissen wir jetzt wohl alle……………..sehr, sehr lang.

Ein Abend zum Kennen lernen, ein Abend zum Auffrischen alter Geschichten, ein Abend im Kreise des Partyvolkes schlecht hin, den 80ern. Vielen Dank an die Organisatoren für ihre großen Bemühungen (Zenti, Bernd, Vivian, Uli, Andy B..usw), den Dj`s für ihre musikalische Bildung und unserem Wirt Nico mit der kompletten Belegschaft für ihre Dienstleistung rund um diese Party. Einen Satz werde ich wohl von diesem Abend nie vergessen:

„Ich kenn dich noch, da warst du vielleicht gerade mal so – groß!“

Ja Freunde, der Zahn der Zeit. Aber feiern hat noch keiner verlernt, das steht fest.

In diesem Sinne, auf weitere großartige gemeinsame Partys. 80erJugend + Urjugend.

Johnny was a good man!

Rude-Fabian


  01.01.2006 | Silvester 2005/2006
Hallo zusammen,

zum ersten möchte ich hier nochmal allen einen Guten Start ins neue Jahr 2006 wünschen!!
Zum zweiten sind die Bilder der Party online!! Es sind einige Kracher dabei!! Viel Spaß beim stöbern

bis bald
wene

Was noch gesagt werden muss:

Erstmal vielen Dank an alle Helfer und Helfershelfer für ihre treuen Dienste um diese Veranstaltung: Barkeeper Tobi und Maxi, Türsteher Flo, Aufbauteam "PIMP MY HOUSE" Falk und Harnisch, Allroundermegadriverphotoshooter Wene, Meisterzuckerbäcker LIVUS, Marc und Sylvie, Feuerwerker Kimmerle, den DJ`s und den Veranstaltern TheWinkler`s für ihre Location. Ein großes Projekt konnte mit über 60 Leuten abgehalten werden. 10 Stunden freundschaftliche Silvesterparty vom allerfeinsten. Es war glaub ich für jeden ein Erlebnis und wird in guter Erinnerung behalten. Aber auch ein Lob an alle Gäste (jung wie alt). Ein paar Gläser, ein paar Flecken, im Großen und Ganzen haben sich wirklich alle sehr gut benommen und ihren Beitrag dazu beigetragen. Wenn die Gäste mit einem freundlichen, zufriedenen Gesichtsausdruck die Location verlassen, ist das für mich Dank der Arbeit und lässt hoffen.

Wo unsere Partys in Zukunft gefeiert werden, das steht sicherlich noch in den Sternen! Aber mit dieser Crew im Rücken überwinden wir auch den steilsten Hügel und lassen die DEURINGER URJUGEND gemeinsam wieder auf dem 1.Platz feiern!

Ich bedanke mich im Namen aller für euer kommen und wünsche ein gesegnetes, friedliches, erfolgreiches und vor allem gesundes Jahr 2006! Support your local team.

RUDE-FABIAN

PS: Montag 02.01.2006 gibt eine Videovorführung des Silvesterabends 2006 bei mir! Kurzer Anruf und ihr seid dabei. Ich sag nur SEXY BABY.


  23.12.2005 | Empirische Studie vom Andi
Begrüße!

Der Andi Vogt ist momentan dabei eine Empirische Studie zu erstellen.

Dazu hat er eine Onlinebefragung erstellt. Diese Befragung bringt natürlich nichts, wenn niemand daran teilnimmt

Deswegen hier der Aufruf:
Helft dem Andi, wenn Ihr mal ein paar Minuten Zeit habt und macht die Fragebögen durch.

Es dauert ca. 5-10 Minuten, einen Fragebogen auszufüllen. Ihr müsst natürlich nicht alle ausfüllen, wäre aber klasse, wenn Ihr alle drei machen könntet

Und irgendwelche andere Leute über die Bögen zu informieren wäre natürlich auch nicht falsch


Hier noch die Links zu den Bögen:
Bogen 1
Bogen 2
Bogen 3

Ich bedank mich schonmal in Andis Namen für eure Mühen

Bastner


  08.12.2005 | Silvester 2006
Begrüße!

Nach langem Hin und Her hat sich dieses Silvester doch noch ein Fleckchen zum Feiern gefunden.



Vielen Dank an die Vivien, Ihren Gatten und die restliche Neudert Familie für diese .."mutige".. Entscheidung!





Hier noch der Link zum Thread im Forum





  20.11.2005 | Samstag, 12.11 im Sportheim
Begrüße!

Mit einer Woche Verspätung sind jetzt endlich die Bilder von der Party von Mia, Erik und Julia online.

Ich wünsche erheiternde Unterhaltung!


Und aus gegebenem Anlass wollen wir noch einem kleinen, südlich von uns gelegenen, diplomatischen und neutralen Land unsere Anerkennung zollen:



Fondue gewinnt nach insgesamt 4:4 gegen Döner (wegen Auswärtstoren)







<< < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 > >>


GFX by Xtremist