Startseite Photos Gästebuch Forum Soccer Calendar Links Contact



  10.09.2005 | Neue Pics
So, nach der gestrigen Party im Be Happy is es mal wieder Zeit für neue Bilder.
Viel Spaß beim durchschauen. Und fleißig Kommentare schreiben.

mfg Matze


  03.09.2005 | Deuringer Bierzeltaction Bilder sind online
Trachtenfreunde,
die Bilder des gestrigen Plärrerabends sind online. Dazu gibt es noch zwei Videos, die ihr im Guestbook anklicken könnt. War wieder ein geschichtsträchtiger Abend.

MFg Rude-Fabian


  30.08.2005 | Fotos Vivi Geburtstagsparty online
Liebe Peachesfreunde,
letztes Wochenende lud meine Schwester alle Freunde, ob jung oder alt, zu sich ein, um ihren Geburtstag nachzufeiern. Erst traf man sich gegen 19 Uhr bei ihr zu Hause und trank schon einmal ein oder zwei Gläschen Sekt vor, bis man sich schließlich und letztendlich gegen 21: 30 Uhr im Peaches getroffen hatte. Es war ein sehr schöner Abend mit wirklich guter Musik. Die Sitzreihe wurde als Tanzfläche umfunktioniert und so konnte auch der ein oder andere Striptease große Beachtung finden. Unser Dj Mike heizte wie immer die Meute aufs Neue ein und die Weizenbiere schmeckten immer besser. Im Namen meiner Schwester möchte ich mich bei allen Gästen für ihr kommen und die Geschenke bedanken!!! Wir hoffen, dass ihr eine Menge Spaß an diesem wohl legendären Abend hattet und irgendwann erneut glücklich über eine Einladung im Hause VW seid. Bis zum nächsten mal, wenn es wieder heißt Sekt oder Selters.

Mit freundlichen Grüßen Rude-Fabian

(Qualität von den Bildern ist leider nicht so gut, sorry!)


  26.08.2005 | Mallorca Bilder 2005 online
Liebe Prolleten,
die neue Kollektion an Ballermann Bildern steht in der Galerie bereit. Ein Schuss Bier, Frauen und Fußball finden darin großes Ansehen. Weitere Bilder müssen erst noch entwickelt und auf CD gebrant werden, ca. 80 Bilder. Auch einige Videos hab ich für euch in langer Arbeit aufgenommen und in das Guestbook gestellt.
Der Urlaub war ein riesen Erlebnis für ein jeden von uns. SO viele gelungene Einzelheiten schmiegen sich zu einem Großen Traumurlaub zusammen. Um euch einen kleinen Eindruck von dieser Partytournee zu verschaffen haben wir wieder diese Strapazen auf uns genommen und viele Erinnerungen festgehalten. Ich wünsche euch allen dabei viel Spass und möchte ich hierbei noch bei den Elternteilen bedanken, die uns zum Flughafen gebracht und wieder abgeholt haben. Merci!

Jungs, es war eine wunderschöne Woche mit euch!!! Ich hoffe, ihr behält diese 7 Tage Party noch lange in eurem Kopf ähhhh Hachinger Topf!

Ola`and Gracias Der Riminikapitän Oiz


  24.08.2005 | Taubertal 05 Bilder online
Begrüße!
Nach einem kurzen Kampf mit der Technik hab ich es doch geschafft, die Bilder vom Taubertal online zu stellen.
Es sind zwar nicht viel.. Aber ihr wisst ja: Qualität geht vor Quantität ;)

<< < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 > >>


GFX by Xtremist