Startseite Photos Gästebuch Forum Soccer Calendar Links Contact



  31.10.2011 | Halloween Special Ausflug der 1. / 2. Mannschaft sowie Fans und Angehörige der SpVgg Deuringen e.V. am 29.10.2011

I can see the sunlight! Halloween Special Ausflug der 1. / 2. Mannschaft sowie Fans und Angehörige der SpVgg Deuringen e.V. am 29.10.2011



Sehr geehrte Partypeople der SpVgg, Vampire (Batman), Bademeister „Jetzt ist Schluss“, Vollblutsaunierer *Pfeil* „Deuringer Jungs“, Rödentaler Exhibitionisten, Silikonfreunde etc. ein unvergessliches, gemeinsames Wochenende liegt hinter uns. Ich denke, ich habe euch nicht zu viel versprochen. Wellness in der Erdinger Therme, ordentliche Stärkung mit Qualitätsspeisen im Ocui („I bin au a Schwab…“ Fabi des is der Chef) und schließlich die Celebrating like Avici Halloweenparty im VIP Bereich des 8 Seasons mit über 10 gefüllten Körben mit dem besten Tropfen und einer pulsierenden Party. All das mit über 30 Leuten die sich in ihrer guten Stimmung perfekt ergänzten. Ein kleiner Rückblick soll euch an dieser Stelle als Gedächtnisstütze für die Zukunft dienen:



*klick for Sound*



1.) Wellness – Therme Erding 15:15 Uhr

Nachdem wir pünktlich unser Gruppenfoto, den Fahnenappell und unsere Reise von Deuringen nach München antreten konnten, rollte der Luxusliner der Firma Kohler Richtung Therme Erding. Schon im Bus heizte Tim Berg (Skanska) mit knackigem Beat die hungrige Partytruppe gemütlich ein. Unser Busfahrer Christian machte seine Sache richtig gut. Dank Schnippi`s Zweiergruppen verlief die Abholung der Tickets für die Therme reibungslos und schon bald fanden sich knapp 30 Leute an der Erdinger Bar im FKK Bereich wieder ein. Man stellt sich das als Außenstehender folgendermaßen vor: Ein großes Schwimmbecken mit Bar, auf der einen Seite die vielen Badegäste, auf der anderen Seite 28 Deuringer Jungs mit einem Weizenglas in der Hand und lachendem, rotem Gesicht. Ich wiederhole, FKK. Im Anschluss teilten wir uns auf, ein Teil ging gleich zu den Rutschen, der andere in die Keltensauna samt Thron bzw. in das Salzkammergut im Kellergeschoss. Die überwältigend große Saunalandschaft hat jeden von uns in seinen Bann gezogen. Den einen länger, den anderen kürzer ;-). Geduscht, geföhnt und gestylt ging es dann gegen kurz nach 18:00 Uhr mit dem Bus weiter nach München Downtown. Unser Fahrer Christian bewies größtes Busfahrertalent als er auf einer 4 spurigen Kreuzung den Bus komplett einmal um die eigene Achse drehte. Zitat von Simon W.: „Des hat ich jetzt aber nicht geschafft…!“ Christian lachte nur und meinte: „He, he passt scho!

2.) Ocui – Open cuisine 18:45 Uhr

Mit einer kleinen Verspätung kamen wir schließlich im OCUI am Oberanger in München an. Harnisch, Chris und Staudi erwarteten uns schon sehnsüchtig und man fiel sich sofort in die Arme. Die Gruppe wuchs und mit ihr die Stimmung, aber auch der Hunger. Eine Stärkung musste her. Schnell kamen Pasta, Pizza, Salate und Luganer auf den Tisch. Es wurde königlich gespeist. Plötzlich kam auch der Max mit seinem Überraschungsgast Hondu, Hondsman zum Eingang herein. Geil Jungs, schön, dass ihr auch da seid. Nachdem Festmahl ging es zu Fuß weiter Richtung 8 Seasons in der Sonnenstraße.

3.) 8 Season Club- Halloweenparty 22:30 Uhr

Mit einem 35 Mann starken Gruppenfoto begrüßten wir die Türsteher und die wartenden Gäste vor dem Club. Unsere persönliche Servicekraft empfing uns am Eingang und brachte uns in die VIP Lounge. Diese war oberhalb der Tanzfläche. Weiße Sofas & Tische, Boxen zum Tanzen, eine eigene Bar und alles in einem geilen Halloweenstyle dekoriert. War der Club zu diesem Zeitpunkt noch relativ leer, so füllte er sich binnen weniger Stunden zu einem wahren Hexenkessel. Die Leute strömten in Massen herein und die Party konnte steigen. Trotzdem hatten wir ausreichen Platz, mehr als 10 Körbe mit ausgesuchten Getränken vor uns stehen, freundliche Mädels („kannsch du au fliegen? “ „Bisch du der kleine Teufel?“ ), die nicht nur Getränke wollten (Affenschaukel) und natürlich guter Sound. Übrigens geile Verkleidung Keppe. Die Nacht verlief wie im Fluge und schon bald hieß es wieder für uns Abschied zu nehmen. Während der eine Teil der wilden Horde mit dem Taxi nach Augsburg düste, machte sich der andere Teil zum Hauptbahnhof auf und rollte mit dem Zug in den frühen Morgenstunden nach Augsburg.
Die persönlichen Erinnerungen jedes einzelnen werden diese Zeilen bei weitem übertreffen. Ich denke ich kann im Namen aller sprechen, wenn ich sage, dass wir eine super Zeit hatten. Wenn ich mir die Bilder so anschaue, denke ich mit Wehmut an diesen schönen Tag zurück. Gleichzeitig freue ich mich schon auf die nächste große Reise mit euch! Aber dann mit 40 Leuten.

Vielen Dank an Chris W./Matze für die Fotos. Bolf für die Thermen-Orga, Christian und der Firma Kohler Reisen für den hervorragenden Transport, Harry für die Gepäckabwicklung, Flo für die Amazon Bestellung, Sport Scheck mit Pat und Timm für die Fahne, Julia für die Orga im 8 Seasons und Ocui. Letztlich gilt allen Mitreisenden, Aufpassern, der Dank für ihre Teilnahme und das Vertrauen in mich als Organisator. Alles in allem gibt es von meiner Seite nichts auszusetzen. Bleibt uns, der SpVgg Deuringen e.V. und eurem Freundeskreis erhalten.

Bis zum nächsten mal,

Euer Rude-Fabian

PS: Bilder (Chris, Matze, meine, sowie Peters) sind demnächst fast unzensiert online auf dieser Seite. ;-)
www.8-seasons.com/


  23.09.2011 | Oktoberfest 2011
Bald ist es wieder soweit! Eingeladen ist ein JEDER! Die Deuringer Jungs rücken wieder aus. Im Schlepptau Freunde und Verwandte der Urjugend. Das Ziel, der Himmel der Bayern. Also auf gehts zur gemeinsamen Wiesn 2011 am 01.10.2011!



Best, Rude-Fabian


  08.08.2011 | Hüttenwochenende der 1. und 2. Mannschaft der SpVgg Deuringen e.V.

Hüttenbilder online!!!


Servus Männer,

die Bilder unseres diesjährigen Hüttenwochenendes in Riezlern sind online. Ich denke,wir alle hatten dort eine gigantische Zeit. Viele Highlights. So viel zum Erzählen. Vielen Dank an Martin für die Organisation und unseren Armin für sein Vertrauen und den Hüttenschlüssel ;-). Vielleicht kommen wir schon im Winter wieder und stürmen das Casino, sowie die gastfreundliche Clublandschaft.


Revival im Winter!!!





Traumhafte Bergkulisse, Kalkbrenner in den Ohren und alle Freunde sind dabei! *EPEP* Sei dieses Jahr auch im Winter mit am START! Infos folgen demnächst...



EIN TEAM - EIN VEREIN - EINE EHRE!

Viel Vergnügen mit den Pics Boys!

Rude-Fabian


  26.07.2011 | Hobbyturnier der SpVgg Deuringen e.V.
Auch in diesem Jahr war das Fußballhobbyturnier der SpVgg Deuringen e.V. ein voller Erfolg



Fußballhobbyturnier der SpVgg Deuringen e.V.

„Komm und hol dir das Ding Vol. 2“

Auch in diesem Jahr haben sich wieder die Fußballverrückten Augsburgs auf der Sportanlage der SpVgg Deuringen e.V. zum gemeinsamen Hobbyturnier „Komm und hol dir das Ding Vol. 2“ getroffen. Dem Regen zum Trotz, pünktlich zum Turnierbeginn kam die langersehnte Sonne um 14:00 Uhr zum Vorschein. Über 80 Spieler, Fans und Betreuer fieberten über einen ganzen Nachmittag dem Turniergeschehen mit. 10 Minuten, 15 Minuten, 7 Meterschießen, Tor. Wie im vergangenen Jahr auch glänzten insbesondere die weiblichen Spieler mit den einen oder anderen, gewollt oder nicht gewollten, brasilianischen Überraschungen. Neue Regel: Weibliches Tor +2. Diese Neureglung galt für viele daraufhin als strategische Ausrichtung. Klassisch gesagt, eine wirklich runde Sache. Besonders hab ich mich über die zahlreichen neuen Mannschaften gefreut, die dieses Jahr zum ersten Mal dabei waren.

Also nochmals vielen Dank an die vielen Mannschaften für ihre Teilnahme, die spaßige, entspannte Arena-Atmosphäre und die ersten Zusagen für das nächste Jahr. Glückwunsch an die SpVgg Deuringen e.V. zum Turniersieg. Kopf hoch Team Tässle.

Dann bleibt mir nur noch zu sagen…bis zum nächsten Jahr ihr Soccermaniacs. Und vielen Dank an den Schnippi für seine Hilfe! ;)

Fritz von… Salute! Euer Fabian



www.spvggdeuringen.de


  16.06.2011 |
Einladung zum diesjährigen Fußballhobbyturnier der SpVgg Deuringen e.V.




Nach dem Erfolg des vergangenen Jahres hat sich die SpVgg Deuringen e.V. dazu entschieden wieder das Hobbyturnier „Komm und hol dir das Ding“ zu veranstalten. Auch in diesem Jahr steht wieder der Spass im Vordergrund. Aus diesem Grund wird der „Frauenparagraph“ :) beibehalten und verstärkt auf Hobbykicker gesetzt.

Turnierinformation – Anmeldung

Austragungsort: Sportplatz Deuringen, Waldstraße 7
Datum: 23.07.2011
Begrüßung: 13:30 Uhr, Spielbeginn 14:00 Uhr

Die Regeln:

• Es wird auf Kleinfeld gespielt
• 5 Feldspieler, 1 Torwart (darunter mind. 1 Frau = Pflicht)
• Spielzeit und Spielmodus offen (abhängig von Teilnehmerzahl)
• Startgebühr 12,- Euro pro Mannschaft
• Kapitän ist Ansprechpartner für Organisationsteam

Für Essen & Trinken ist während des Turniers bestens gesorgt.

Turnierende = Partyzeit: Im Anschluss an das Finalspiel findet die Preisverleihung statt und die Djs heizen im Partyzelt mit bester Stimmung und Musik kräftig ein.

Ansprechpartner: Fabian und Martin

Anmeldung: E-Mail mit Vor- und Nachname des Mannschaftskapitäns sowie Mannschaftsname an newdert@web.de

Weitere Informationen unter www.spvggdeuringen.de, www.rude-fabian.de oder unter der SpVgg Deuringen Gruppe auf Facebook.

<< < 1 2 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 > >>


GFX by Xtremist