Startseite Photos Gästebuch Forum Soccer Calendar Links Contact



  09.01.2005 | Falks 18. Geburtstag online
Hey Partypeople,

die neuen PartyBreakerBilder vom Falk seinen 18. Geburtstag im Peaches stehen online zur Verfügung. Weitere Bilder folgen in kürze. Ich schätze, gut 250 Bilder werden es bis zum Schluss sein. Wir, die Fotografen der Rude-Fabian Seite (Wene, Holly und meine Wenigkeit) bedanken sich bei allen Gästen für ihr kommen. So konnte unserem Urjugendfreund „King Tassi“ ein schöner Geburtstagsabend beschert werden. Bis zum nächsten MAL.

Alle für Einen, Einer für Alle.

Euer Rude-Fabian


  02.01.2005 | Und schon wieder neue Fotos
So, weil ich der Meinung bin, dass wir hier mal wieder kräftig die Seite antreiben sollten, was ja seit Sylvester auch gut funktioniert, hab ich insgesamt 96! neue Bilder hochgeladen, darunter noch Bilder von Stefans Party an der Ponte, Bilder von der letzten Après Ski Party und Bilder von der Mannschaftsparty am 3.12(insgesamt 155 Fotos). Also schaut euch um, und schreibt fleißig Kommentare.

mfg Matze


  02.01.2005 | Neue Fotos online
So endlich is es soweit, 51 Fotos von der gelungenen Sylvesterparty. Viel spaß beim Durchschaun, einige gute dabei

mfg Matze


  29.12.2004 | Silvesterparty in Deuringen
SILVESTERPARTY IN DEURINGEN
Wann: 21:00 Uhr Wo: BE HAPPY
Preise: Normal, dafür feiern solange wir wollen!!!!
Erst sah es so aus als müssten wir zu hause feiern, doch jetzt geht doch was!! Hoffe auf zahlreiches erscheinen!Haki macht extra auf!!!
Mfg Oiz,Live und Marc


  28.12.2004 | NEUE BILDER ONLINE
Liebe Weihnachtsmänner und Frauen, neue Bilder ab sofort in der Galerie ersichtlich. Viel Spass und Freude beim durchforsten.
Mfg Rude-Fabian

<< < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 > >>


GFX by Xtremist