Startseite Photos Gästebuch Forum Soccer Calendar Links Contact



  24.12.2004 | Frohes Fest
Das Rude-Fabian Team wünscht allen eine schöne Weihnachten, ein gesegnetes Fest und einen gesunden "Rutsch ins Neue Jahr".

Merry X-Mas





  04.12.2004 | Bilder der Jahresabschlussparty der 1. und 2. Mannschaft ONLINE
Ja ist denn schon Weihnachten?!? Leute es geht jetzt Schlag auf Schlag. Dank unseres fleißigen Fotografenteams Werner und Matze, alias Wene und Hollywood, konnten wieder "Schnappschüsse" der vergangenen Mannschaftsparty in das Netz gestellt werden. Vielen Dank den beiden Starfotografen!! Ob es eine geile Party war, überzeugt euch selbst...
Euer Rude-Fabian Team


  30.11.2004 | Neue Bilder und Winterpause
Begrüße!

Nach längerer Durstrecke gibts endlich mal wieder neue Bilder. Die Bilder von der Party beim Klaus Vogele und von der Après Ski Party sind jetzt online.

Da gabs auch für die Spieler der ersten Mannschaft noch was zu feiern. ;)


  01.11.2004 | Endlich, neue Bilder!! Be Happy + Waldgaststätte ein gutes Team
Liebe Freunde und Bekannte! Trotz der arbeitsreichen Zeit, in der wir uns befinden, haben wir es mit vereinten Kräften geschafft, eine Reihe von neuen Bildern auf die Seite zu stellen. Der Peter hat Bilder während der Be Happy Party vom Bischi und Robbi geschossen und der Werner von der Siegesfeier nach der Partie der SpVgg Deuringen gegen den TSV Diedorf. Beiden tausend Danke dafür, gute Schnappschüsse. Näheres zu beiden Feiern im Forumsbereich. Viel Erfolg beim Stöbern :-)

MFg Rude-Fabian


  03.10.2004 | Machs gut Oiz!
ich denke ich spreche für alle Admins und alle Deuringer Freunde, wenn ich dem Fabi viel Glück für die nächsten 9 Monate Bundeswehr wünsche. Hau rein und wir freuen uns wenn du wieder da bist oder am Wochenende zurückkommst.
mfg Matze

<< < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 > >>


GFX by Xtremist