Startseite Photos Gästebuch Forum Soccer Calendar Links Contact



  02.08.2004 | Festplattencrash => Datenverlust
Begrüße!

Diesmal leider ne ziemlich schlechte Nachricht.
Bei unserem Webspace Anbieter gab es am Sonntag einen Festplattencrash. Von diesem Crash war leider auch www.rude-fabian.de betroffen.

Das bedeutet, dass alle Datenbankeinträge, die nach dem 14.06 gemacht wurden leider verloren sind und nicht wieder hergestellt werden können.
Also alle Einträge im Gästebuch im Forum und alle Kommentare zu den Bildern die nach dem 14.06 gemacht wurden sind leider weg.

Momentan sind auch einige Bildergallerien nicht einsehbar. Diese werde ich aber im Laufe der Woche wieder herstellen.

Damit sowas in nächster Zeit nicht mehr passieren kann werde ich demnächst jeden Tag ein Backup der Datenbank erstellen lassen.


MfG
Bastner

Das Rude-Fabian Team nützt diese Phase um einige Dinge zu überarbeiten und zu erneuern. Das Guestbook steht am kommenden Dienstag in Zusammenhang mit dem Forum wieder für alle User zu Verfügung. Die Galerie hingegen bedarf noch einiger Überarbeitung und wird voraussichtlich erst Ende der Woche fertiggestellt sein. Wir danken für euer Verständnis und wünschen euch noch viel Spaß.

MFG Rude-Fabian-Team




  05.06.2004 | Oiz Grill-Party vom 04.06.2004 online
Liebe Grillmeister und Meisterinnen,
Die heißen Bilder meines 19. Geburtstages sind online. Ich wünsche viel Vergnügen! Wie gewöhnlich existiert auch ein Video. War ein sehr schöner aber langer Abend....
Mfg Rude-Fabian


  22.05.2004 | Vatertagsausflug am 20.05.2004
Liebe Wanderfreunde,
die Bilder über den diesjährigen Vatertag sind online. Den dazugehörigen Video kann man sich bei mir ausleihen *gg*. Es war ein wunderschöner, sonniger Tag im "Deuringer Wald". Vielen Dank allen Helfern, vor allem dem Vergnügungsausschuss, der seine Arbeit mit Bravour verrichte hat.
Viel Spaß beim stöbern! Mfg Rude-Fabian


  08.05.2004 | Rude-Fabian.de gratuliert Werder Bremen zur Meisterschaft!
Die Entscheidung ist gefallen!
Wir gratulieren dem Sieger und sind voller Vorfreude auf die nächste Saison!
Mfg Rude-Fabian.de Team


  01.05.2004 | Neue Fotos online
So nachdem ich jetzt auch Fotos hochladen kann gibts jetzt gleich mal die Fotos von gestern abend im guten alten Be Happy II. Party von Maxi R. und Haki stand an... ich hab versucht die Bilder etwas modemfreundlicher zu machen..sprich Modem-User müssen nicht mehr so lang warten um in den Genuß der Bilder zu kommen *G*
Viel Spaß Matze

<< < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 > >>


GFX by Xtremist