Startseite Photos Gästebuch Forum Soccer Calendar Links Contact



  07.06.2011 | Rude-Tours Summer Special 2011 vom 01.-04.06.2011

Rude-Tours Summer Special 2011


Sehr verehrte Damen und Herren, liebe braungebrannten Urlauber...

am vergangenen Samstagnacht ging die diesjährige Sommer Tour 2011 der Rude-Fabian Community zu ende. Vier Tage voller glorreicher Erlebnisse liegen hinter uns. Mein persönlicher Höhepunkt der Reise war natürlich die Geburtstagsfeier „Herzerl trifft Spatzerl“ am 04.06. mit knapp über 80 Gästen in Dirndl und Lederhose. Aber das war nicht der einzige Programmpunkt.



Die Party-planer Tage vergingen leider viel zu schnell. Auch wenn sich meine körperliche Verfassung nach diesem Reiseabenteuer ähnlich einer Kulturreise nach 4 Wochen Ibiza, Kreta, El Arenal oder ähnlicher Partyhochburg angefühlt hat, möchte ich keine Minute missen. Insbesondere hat mich die große Teilnehmerzahl gefreut, die seit dem ersten Tag auf dem Stadtfest nach dem Motto „Das müssen wir jetzt einfach durchziehen...“ lebten und für eine stetig, angenehme Gesellschaft sorgten. Ich habe versucht ein paar kleine Auszüge aus der letzten Woche in den folgenden Zeilen zusammenzufassen. Gleichwohl es in unseren Erinnerungen und Gedanken wohl weit mehr geben wird, als ich jetzt berichten werde. Es sei auch erwähnt, dass Rude-Tours ein Kollektiv ist und keine Einzelveranstaltung. Wenn es nicht so viele Unterstützer, Vereine und Freunde gäbe, könnte ich als Reiseorganisator all das nicht bewerkstelligen. Vielen Dank an dieser Stelle für alle Helfer und Helfershelfer. Zum Prolog:

Mittwoch 01.06.2011

Das JUZE beim WASMAN JOE lud ab 18 Uhr zum PREGAMING ein. Vor wenigen Stunden noch als Polizisten, Studenten, Beamten, Fachangestellte, Physiotherapeuten, EDV Experten, Hausmeister, Ingeneure unterwegs, jetzt wieder als Freunde zusammen vereint, on RUDE-TOURS. Mit dem letzten Tennisaufschlag, Bierkapsel Desperados Wurf und Electro Beat ging es gegen 19:00 Uhr zum Stadtfest zu ChariVari. „Ja gibt’s di au no?“ oder „Kommts ihr eigentlich morgen au?“ oder „Servus, Mensch wie lange haben wir uns nicht mehr gshen?“ bis zu „Was machts ihr eigentlich hait no?“. Der Charme des Stadtfests: Großes Aufeinandertreffen sämtlicher Cliquen, Gruppierungen, Freunden, Affären und Beziehungen auf einen Schlag: Traumhaft. Der Abend ging für den ein oder anderen noch in die Kantine, bzw. Backside auf einen letzten Tanz...äh Tasse. Für andere bereits in die Koje, da der große Vatertag anstand.

Donnerstag 02.06.2011

Die SpVgg Deuringen e.V. lud zum legendären Vatertag mit Wanderung ein. „Guten Morgen“. Los ging es um 10:00 Uhr. Kämpfer, Raker, K..., Spritzer, Reuschzwerge, Zecke(n)...alle waren wieder unterwegs. Es ging mit dem Walkingexperten und Kulturbeauftragen des Vereins „Offi – Offenwanger“ auf eine zweistündige Wanderung in die westlichen Wälder von Augsburg.
Im Anschluss wurde ordentlich bei Steckerlfisch, Crepe, Döner (aber bitte in dieser Reihenfolge) auf dem Stadtfest Brotzeit gemacht und für den Nachmittag gestärkt. Am Nachmittag kam DJ Rue zum Einsatz und untermalte die gesellige Runde auf der Sonnenterrasse der Waldgaststätte Deuringen. Mit Taxifahrer Fritz („Ja klar kenn i`n Pitt, von früher, Motorradgruppe der 80iger..!“ „Du Pitt kennsch du no`n Dixi?“ Pitt: „Hm, wois net genau!“ Fritz: „Ja des hät koiner dacht, die san jetzt alle erfolgreiche Großunternehmer!“ Erik klinkt sich ein: „Stimmt, der eine hat doch die Scheißhäuser erfunden!“ Alle: „LACHEN von HERZEN“) Ich dachte mir im Nachhinein so, hmm der Pitt hat doch gar kein Führerschein ;).
Am Abend ging es schließlich noch auf einen kurzen Sprung aufs Stadtfest wo es zu einigen italienischen Überraschungen mit dolce bacios kam und letztendlich in den Y-Club für einen letzten, zackigen Fetz.

Freitag 03.06.2011

Hart aber herzlich. Der komplette Freitag wurde für die meisten Urlauber zum Arbeitseinsatz Marke “Wolllaus“. Es wurde alles für das Event „Herzerl trifft Spatzerl“ am folgenden Tag vorbereitet. Am Abend wurde das Qualifikationsspiel zwischen Österreich und Deutschland angeschaut. „210 Deutsche Hooligans in Arrest und 1 Österreicher...” klingt wie ein schlechter Witz. :-) An dieser Stelle auch nochmals herzlichen Glückwunsch an Bernd zu seinem 40.

Samstag 04.06.2011

It´s the final countdown. Am Samstag lud ich zum entspannten Geburtstagsfrühschoppen an den Höllgraben ein. Über 80 Gäste feierten in friedlicher, relaxter Welcome to St. Tropez Atmosphäre, einen berauschenden Vormittag im Grünen. Über 30 sexy Mädels in Tracht und mindestens genauso viele heiße Burschen in Lederhose machten das Tagesmotto zur Lebenseinstellung: Bayerisch-erotisch. Selbst Familien mit Anhang kamen dabei auf ihre Kosten und konnten ihre Kleinen beruhigt herumlaufen lassen. Saftiger Leberkäse, frischer Kartoffelsalat und Weißwürste mit Brezel konnten den ersten Morgenhunger der Urlauber stillen. An dieser Stelle auch nochmals vielen Dank den vielen Mädels und meinen Eltern, die mit ihren Nachspeisen, Vorspeisen und kreativen Geschenken einen ganz großen Beitrag zu diesem gelungen Fest beigetragen haben. Auch die Livemusik mit Karl darf nicht vergessen werden, da sie ebenfalls ein Partygarant darstellte: „Around my brain“.
Gegen 16 Uhr ging es dann mit der Partyprozession gen Stadtfest. Über 40 Leute wateten dabei, geschmückt wie beim Einzug der Wiesenwirte, durch die Deuringer Straßen. Mehrere Deuringer haben mich dabei gefragt: „Du weisch du was von einer Prozession...bzw. Demonstration, ham die was gesagt?“ Vor den Stadtberger Stadttoren kam dann die kratzige Kehle wieder in Schwung und mit einem „Hurra, hurra, die Deuringer sind da! Kniet nieder...“ sowie einer Polonaise, die von einem Kinderwagen Marke DIOR angeführt wurde, ging es dann lauthals brüllend in das Festzelt...bzw. auf die Bühne. :) Es wurde geratscht, gesungen und getanzt. Wer, wo, wie, die Samstagnacht letztlich verbracht hat...ist ungeklärt. Y-Club, WG... nobody knows. Auf jeden Fall ist jeder auf seine Kosten gekommen. Die Fotos belegen dies. „Final Buena!“

Egal woher auch immer, ob Mlada Boleslav, Minga, Vienna, Erlangen, Deuringen, Stadt, Stadtbergen, Hochfeld, Oberhausen, Bergwerk Bischi, Lechhausen, Kriegshaber…! BOYS AND BABES vielen Dank für euer kommen. Es war stark mit euch! Geiler! Kämpfer!

Euer OIZ

Die unzensierten PICS sind NUR AUF RUDE-FABIAN demnächst für euch vorrätig.
www.rude-fabian.de


  17.05.2011 | Rude-Tours Sommer Special 2011

LIEBE FREUNDE ES IST WIEDER SOWEIT!!!



Auch 2011 wollen wir an das vergangene Jahr anknüpfen und mit Rude-Tours Sommer Special 2011 einen weiteren Höhepunkt setzen. Alle Daten rund um die Feiertage findet Ihr auf dem Flyer. Fragen etc. einfach über Rude-Fabian direkt an mich.



Seid auch dieses Jahr mit von der Partie und lebt euer Leben!

Never to late being RUDE!

Cheers, Rude-Fabian


  07.02.2011 | Birthdaypictures Wäääzy Wäääzman vom 05.02.2011 online
Liebe Fahrgäste,
die hochspekatulären Bilder vom vergangene Wochenende in München sind online. Ich liege nicht falsch, wenn ich sage, dass diese Tour ein erstes Highlight für 2011 darstellt. Super organisiert, klasse Ablauf, super gefeiert. Über 10 Deuringer unterwegs, Männlein wie auch Weiblein auf den Spuren der Sicherheitskonferenz in der Roten Sonne. Mit Sicherheit Wiederholungscharakter. Red, Red Wine***Trousers. Für alle Nachmacher...wir sind in großen Lettern verewigt.



Klasse Geschichte Max, Merci Dir!! Super Reiseleiter Baba!!

Viel Spaß mit der über 100 Seiten langen Märchengeschichte in der Galerie!

Euer Rude-Fabian


  03.02.2011 | Faschingsball am 19.02.2011
Helau liebe Faschingsfreunde! Es ist mal wieder soweit...
Unser Turner Freunde sowie die MK veranstalten wieder einen Faschingsball!!! Hier die näheren Infos:




  04.01.2011 | Hobbyhallenturnier der SpVgg Deuringe e.V. in Stadtbergen




www.spvggdeuringen.de

<< < 1 2 3 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 > >>


GFX by Xtremist