Startseite Photos Gästebuch Forum Soccer Calendar Links Contact



  04.05.2010 | Feierabend der Originale
Wir begrüßen:

*klick*


Ein kleiner Rückblick zeigt:


Josch Malle



Feierabend back in the days



Schneemeisterei



Mr. Max and some hot girls

Ihr seid unschlagbar...Wahre Schätze!!

Ganz einfach DIE DEURINGER Urjugend!

Cya-again-on-Friday-Night!

rude-fabian.de


  19.04.2010 | Arbeitseinsatz SpVgg Deuringen e.V.


Am kommenden Samstag den 26. April findet wieder ein Arbeitseinsatz der SpVgg Deurignen e.V. auf dem Sportplatzgelände statt, zu dem dringend Helfer gesucht werden:

- Aufstellen des Volleyball-Zauns
- Fundament für neues Gerätehaus betonieren
- hinterer Fußballplatz sanieren
-...

Ansprechpartner: Martin Großmann und Werner Mannhart.

Die Spielvereinigung dankts euch mit einer kräftigen Brotzeit und Getränken!

i.A. Rude-Fabian
www.spvggdeuringen.de/


  18.02.2010 | Einladung zum Starkbierfest der MK

Einladung zum Starkbierfest der MK!!!


"Zünftig wird`s im Februar..."




Wir sehen uns! ;-)

i.A.

Rude-Fabian

www.mk2006.de


  12.02.2010 | Besuch St. Moritz
St. Moritz 2010 – Ein Besuch beim Live-Erikson, „Grüzie sag i“

Wie die meisten von euch wissen, verbrachte ich letzte Woche einige schöne Tage in St. Moritz bei unserem Zuckerbäcker äh Konditormeister Erik, Live, Griller von und zu Lämberjack.

Nach einem heißen Freitagabend im Murphys mit anschließendem Besuch der Mahagonibar (Geburtstagsfeier Babba und MadMax, Danke nochmals für die Einladung!). Wer uns, also die Urjugend kennt, der weißt dass es keine „ja okay dann mach ich halt mal langsamer und komm mit“ - Session gibt. Once a tank always a tank. Darauf aufbauend gestaltete sich auch unser Ziel bereits am Samstagvormittag in die Schweiz aufzubrechen recht schnell als utopische Vorstellung. Mit Paulaner beladen ging es dann schließlich gegen 17:00 Uhr über Chur, den Julier Pass, auf nach St. Moritz. Schneebedeckte Landschaften, meterhohe Schneeberge, die klassischen Schweizer Landhäuser, die gemütliche Stimmung in den Bergdörfern, die Beleuchtung der Skihänge (Nachtskifahren) ich war beeindruckt und freute mich schon auf den nächsten Tag.



Doch bevor ich zu dem Highlight der Reise komme ging es in einem 40min. Spaziergang von St. Moritz Dorf nach St. Moritz Bad zum Pizzaessen (Empfehlung Preis/Leistung). Gerade bei Nacht überwältigen die beleuchteten „Hotelschlösser (Palace)“ und „Wohnburgen“ der Prominenz den Besucher der politischen Gemeinde im Kreis Oberengadin, Bezirk Maloja des Schweizer Kantons Graubünden. Schon beim Abendessen fielen mir die vielen verschiedenen Nationalitäten auf, die sich in St. Moritz tummeln: Spanier, Portugiesen, Italiener, Deutsche und natürlich viele Schweizer, die meisten davon multilingual veranlagt.



Der Samstag startete mit einem ausgiebigen Frühstück bei Erik`s Arbeitsgeber „Hanselmann“. Die Konditorei bietet neben Pralinen und Gebäck auch eine Speisekarte, beispielsweise für ein leckeres Mittagessen, an. Die Lage, gleich neben dem Rathaus, spricht für die Stellung des mittelständischen Unternehmens. Nach dem Frühstück verbrachten wir einige Stunden auf der sonnigen Terrasse, genossen ein frisches Paulaner in der Sonne und genossen die umliegende schneebedeckte Bergkulisse. Am Nachmittag stand das Pferderennen „White-Turf“ auf dem Programm, das jedes Jahr im Anschluss an das Poloturnier in St. Moritz stattfindet. Bepackt mit BW-Unterwäsche, Fellmütze, Sonnenbrille und guter Laune ging es dazu auf den St. Moritzer See, um mit der Schickeria zusammen das Event des Februars zu feiern. Wer sich in Pelzkunde weiterentwickeln möchte, sollte doch bitte dort einmal vorbeischauen ;-). Für Anhänger von Greenpeace ist dagegen allerdings davon abzuraten. Neben zahlreichen Sponsoren wie BMW und ortsansässigen Firmen und Hotels haben Freunde der Pferdewette dort die Möglichkeit sich zu präsentieren. Nach dem gelungenen Nachmittag ging es zum „kleinen“ Après Ski auf einen Lumumba und Nudelnessen in Erik´s Wohnung. ConAir (Kolibri, Vince, Sirus) stand auf dem Programm bevor wir den Abend im Stübli und Hemingway ausklingen ließen. Am kommenden Montag entschlossen wir uns dafür, den Tag etwas ruhiger angehen zu lassen, bevor es dann für mich am Dienstag wieder nach hause ging.
Was fiel mir besonders auf: Es gibt in St. Moritz unheimlich viele Schweizer Cafès mit integriertem Restaurant, Hotels mit Bar, Lounge und Club, das Gastrogewerbe ist sehr gut vertreten und die Preise sind an den wohlbetuchteren Nachfragern angepasst. Es gibt zudem unglaublich viele Saisonarbeiter aus Deutschland die dort im Winter ihre Franken verdienen. Aufgrund der hohen Lebenshaltungskosten bleibt davon allerdings nicht all zuviel übrig, wie ich in einigen Unterhaltungen erfahren durfte. Was für mich schade war ist, dass die Zeit nicht für eine Abfahrt auf den 3 oder 4 umliegenden Skigebieten gereicht hatte. Wenn man die richtige Zeit abpasst (Saison), sind auch die dortigen Tagesskipässe nicht unerschwinglich und es muss eine richtig geil sein, wie mir Erik berichtete. Mit dem Bahnsparticket reist man übrigens für 38,- Euro nach St. Moritz. Wie ihr seht selbst in St. Moritz können sogar „Pfennigfuchser“ punkten. St. Moritz ist nicht wie Ischgl oder andere Partyskigebiete, hat aber wahrscheinlich genau aus diesem Grund seine Exklusivität behalten.
Alles in allem war es eine sehr interessante neue Erfahrung für mich einmal das Leben in St. Moritz hautnah mitzuerleben und sich mit den Bewohnern der 5000 Seelen Gemeinde zu unterhalten. Erik merci Dir für diese Möglichkeit! Für euch stehen die Bilder von meinem Ausflug online zur Verfügung.

Ich verbleibe mit dem Schweizer Gruß, den unser Live immer im Vorbeigehen zu seinen Mitarbeitern „geschrieen“ hatte(Erik: „Fabi, des macht mer hier so!“)

CIAO!

Rude-Fabian
www.stmoritz.ch/


  30.12.2009 | Ski- und Snowboardfahren mit der Spielvereinigung Deuringen
ACHTUNG SKIFAHRT VOM 23.01.2009 WURDE AUF DEN 27.02.2009 VERLEGT! 2. TERMIN BLEIBT DER ALTE!

An alle die Spaß und Ski- und Snowboardfahren haben, sind herzlich eingeladen!!



Diesen Winter wird die SpVgg Deuringen e.V. wieder zwei Skifahrten in die Alpen organisieren. Das Beherrschen der Fahrtechnik ist erforderlich, da wir keinen Kurs für Anfänger anbieten.

Kindern und Jugendlichen, die die Skifahrten ohne Erziehungsberechtigten antreten, bieten wir gerne Begleitung in kleineren Gruppen auf der Piste an.



Wir freuen uns über zahlreiche Anmeldungen und wünschen uns einen schönen und schneereichen Winter.

Termine: 13.02.2010
27.02.2010


Abfahrt: Sportheim SpVgg Deuringen 7:00 Uhr

Ankunft: Je nach Ziel und Straßenverhältnissen 19 Uhr

Leistung: Busfahrt,
!!!! GEMEINSAMES MITTAGESSEN !!!!!

Begleitung auf der Piste,
Getränke zum Selbstkostenpreis im Bus
Kosten: Pro Fahrt € 15,--
Die Liftkosten betragen je Skiort und Alter zwischen 15- 30 Euro und werden im Bus entrichtet

Anmeldung:
Die Reservierung der Plätze erfolgt in der Reihenfolge der Überweisung auf folgendes Konto:
Brendel, P., Kto-Nr.: 249 21 30, BLZ: 720 500 00, Stadtsparkasse Augsburg.

Bei Überweisung bitte mit angeben:
Name des Teilnehmers, Telefonnummer, Termin(e)

Anmeldeschluss ist der 15. Januar 2010, danach nur mit telefonischer Rücksprache

Kontakt: Pamela Brendel, 0177 – 50 75 900 oder country@gmx.info



Absagen: Wir bitten um Verständnis, dass nach dem 15.1.2010 der Betrag nicht zurückerstattet werden kann.
Sie können jedoch gerne Ersatzpersonen nennen.

Skifahrt findet nicht statt: Bei nicht genügend Anmeldungen behalten wir uns das Recht vor, die Skifahrt bis spätestens Mitte Januar komplett abzusagen. Bereits geleistete Zahlungen erhalten sie zurück.

Schlechtes Wetter: Bei Schneemangel oder starken Regenfällen muss die Fahrt kurzfristig abgesagt werden. Auch in diesem Fall werden die Kosten zurückerstattet.

Liebe Eltern, bitte beachten Sie:

1.Die Beteiligung an dieser Fahrt erfolgt auf eigene Gefahr. Auch für das Eigentum (Skiausrüstung) der Teilnehmer übernehmen wir keine Haftung.

2.Ihr Kind braucht eine komplette Ski- oder Snowboardausrüstung, Auch die Bindung kann von uns nicht eingestellt werden. Es ist nicht möglich, am Skilift Ausrüstungsgegenstände auszuleihen. Bitte lassen Sie die Ausrüstung Ihres Kindes zuvor überprüfen.

3.Jugendlichen ist das Mitbringen von alkoholischen Getränken verboten. Begleiter haften nicht bei Zuwiderhandlungen.



<< < 1 2 3 4 5 6 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 > >>


GFX by Xtremist