Startseite Photos Gästebuch Forum Soccer Calendar Links Contact



  26.12.2009 |
Am 27.12.2009 ist es soweit unsere Gabi wird 30! Dazu läd Sie uns herzlich ein mit ihr zu feiern. Ganz nach dem Motto: "Gabi gibt ne Party bzw. Gabi wartet im Park"

Sound by: Deuringer DJ Konsortium, Essen & Trinken ist gesorgt. Gerade für die Après Ski Truppe ein Pflichttermin...go on celebrating!

Wir freuen uns auf euch!






  21.12.2009 | Bilder vom Samstagabendspektakel vom 19.12.2009 online!
Weihnachtsfeier SpVgg Deuringen e.V. & Bilder der Geburtstagsfeier von Annika und Roxana online!

In der Galerie sind für euch die Schnappschüsse vom letzten Samstag online verfügbar. Neben Bildern der Weihnachtsfeier unserer SpVgg ist auch die Mahagonibar grandios vertreten. Ich denke, dass ich im Namen aller spreche, wenn ich sage, dass der Samstagabend wieder einmal ein Legendärer war. Ein kleines Manko stellen sicherlich die unfreundlichen und unzuverlässigen Taxifahrer/Unternehmen dar, auf die man aber leider angewiesen ist. Nichtsdestotrotz gab es neben Tulpen uit Amsterdam, Goißn und Schnitzel eine Menge guter Laune, die uns auch Gott sei Dank an diesem Abend nicht wieder verließ. Aber das ist erst der Anfang, die Weihnachtsferien/Feiertag stehen an, Ik äh bin äh gespannt was äh kommen äh wird noch!?

Ich wünsche Euch Frohe Weihnachten, ruhige Feiertage und viel Freude beim Auspacken der Geschenke!!

Vrolijk Kerstfeest!

Euer Tulpengeneral,

Rude-Fabian
www.spvggdeuringen.de/, http://www.mahagonibar.de/index.php?maha=1


  14.12.2009 | Happy Birthday Rude-Fabian.de
Happy Birthday to you - time to celebrate!

Anlässlich des 6-jährigen Bestehens gratuliere ich unserer gemeinsamen Homepage recht herzlich zu ihrem Geburtstag. Ich wünsche Gesundheit, Pflege und ein noch hoffentlich langes Leben.

Vor genau 6 Jahren wurde die Homepage ins Leben gerufen und ist seit diesem Zeitpunkt der Onlinetreffpunkt für Jugendliche in und um Deuringen. Jeder der schon einmal für längere Zeit im Ausland etc. war, weiß wie schön es ist über ein Informationsportal weiterhin mit seinen Freunden in der Heimat in Kontakt stehen zu können und dabei immer „up-to-date“ zu sein. 6 Jahre sind für eine Homepage ein stolzes Alter, gerade wenn man bedenkt, dass alte Partner Seiten bereits seit Jahren „offline“ sind und aus Mangel an Interesse auch nicht wieder belebt werden. Tabula Rasa beim Steve, Pitts 50ger, City-hopper unterwegs, Mahagonibar, Hasenjagd, Stuttgart, Vatertag, Frühschoppen, Radeln, Kantine, Roger Sanchez, Peter`s 30ger, Mia`s 22., WIESN 2009, Urjugend auf dem Christkindlsmarkt etc. Da war einiges auch in diesem Jahr.
Das virtuelle Sprachrohr der Deuringer Urjugend hat sich über diese ganzen letzten Jahre gehalten und bewährt. Warum also bewährte Dinge aufgeben? – „So never change a winning team“
Grund für den Erfolg seid natürlich in erster Linie ihr, die Besucher, die mit Beiträgen & Fotos ihren Teil zur Pflege der Seite beitragen und diese erhalten.
Abschließend möchte ich noch ein paar Sätze zum neuen Header loswerden. Grundstruktur die 4 Elemente. Fußball, Freunde, Musik und Rude-Fabian wurden beibehalten, da sich die Kombination bewährt hat. Als neues Gruppenfoto habe ich ein Bild ausgewählt, auf dem möglichst viele Mitglieder aus unserer Reihen vertreten sind und das Clubhaus im Hintergrund zeigt. Der Slogan "Deuringer Original since 2003" wählte ich als Zeichen für unsere klare Identifikation mit unserer Heimat, Herkunft, unserer ethischen Werte(z.B. Freundschaft, Kameradschaft, Verlässlichkeit, Ehrlichkeit, Moral, Tugendhaftigkeit, Nächstenliebe) sowie Treue. Ein gesundes Fundament auf dem wir aufbauen, das wir pflegen, aber auch leben sollten. Die neue Jugend schaut zu uns auf, lasst uns auch in diesen Tagen ein gutes Vorbild sein. Alte Worte aber in der heutigen Zeit aktueller und nachgefragter denn je. Soviel dazu und am Samstag gehts rund! Happy Birthday Rude-Fabian, aber lasst uns gemeinsam in eine erfolgreiche Zukunft gehen.




Bedanken möchte ich mich dabei im Besonderen beim Bembel-Ben-Berbig, der mir zum Jubiläum einen neuen Header gebastelt und damit seinem Talent für Design & Style wieder alle Ehre gemacht hat. Dem Basti, der sich ebenfalls immer wieder für die Seite engagiert. Ackermedia für ihren Service und zu guter letzt natürlich bei euch Jungs und Mädels!

stay true and close to your local supporters,

Rude-Fabian
www.rude-fabian.de


  30.11.2009 | Urjugend auf dem Christkindlsmarkt vom 27.11.2009
Mr. and Mrs. Smith auf dem Christkindlsmarkt in Augsburg,

wie jedes Jahr erfreut auch 2009 wieder der Augsburger Christkindlsmarkt seine Besucher mit einem großen Angebot an Weihnachtsgestecken, Kerzen, Christbaumschmuck, Glühwein- und Süßigkeitenbuden, Zuckerwatte, Bratwurst und natürlich ganz spezieller Weihnachtsdeko/Musik/Weihnachtsmännern :-) etc. Auch traditionelle Darbietung der Rathausengel, die zu bestimmten Zeiten an den Fenstersimsen des Rathauses zu sehen sind, sind ein Highlight für jeden Besucher des buntgeschmückten Rathausplatzes.

Aber kommen wir zur Familiengeschichte:

Mr. and Mrs. Smith mit Anhang trafen sich am vergangenen Freitagabend ab 18:00 Uhr zum gemeinsamen "Warm-Up" für einen spektaulären Abend. Im Anhang waren vertreten: Die 1. und 2. Mannschaft unseres geschätzen Vereins der SpVgg, sowie Freunde, Fans, Anwärter, Gönner und Bekannte. Allesamt namen an dieser Veranstaltung der "Urjugend" teil. Aus der fernen Schweiz/Austria rückten zudem als Surprise, nein als Zuckerl, unser Live und der Jables an, die sich sehr darüber freuten, sofort wieder die alten Freunde wiederzutreffen und einen roten Schuh mit Schuss zu gurgeln. "Auf die Freundschaft".



Gegen 20:00 Uhr war unser Stehtisch mit ca. 20 Leuten gut besucht und die weitere Abendplanung wurde im Detail besprochen. Die Tina (Schwester von der Mia) feierte in der Kantine ihren Geburtstag und lud dazu den Stehausschank No. 5 (zwischen Eger und Pow Wow) ein, mit ihr zu feiern und zu tanzen.Mit der Straßenbahn (Hufeisen Franz) ging es in den Club, dort trafen wir schließlich auf unsere bessere, weibliche Seite und der Abend ging in die Vollen.

Was mir an diesem Abend besonders gut gefallen hat war, dass unsere Mädels so gut drauf waren und wir gemeinsam so eine dicke Party gefeiert haben. Hut ab meine Damen!



In diesem Sinne auf weitere schöne gemeinsame Abende und viel Spaß mit den Nightshots Deluxe!

Euer Rude-Fabian



  13.11.2009 | Honky Tonk am 08.11.2009
Urjugend goes Honky Tonk!

Am vergangenen Samstagabend trafen sich die Deuringer Jungs & Mädels zum gemeinsamen Kulturprogramm in der Innenstadt von Augsburg. Es stand das vierzehnte Riegele Honky Tonk auf dem Programm, d.h. vielfältiger, musikalischer Hochgenuss in unterschiedlichsten Variationen an nur einem Abend.

Honky Tonk bietet den Gästen verschiedene Stilrichtungen wie: Reggae, Ska, Pop, Soul, Blues, Funk, Beat, Flamenco, Salsa, Partymusik, House, Swing, Boogie Woogie, Rock und Folk. Dazu spielen verschiedene Bands in unterschiedlichen Locations, aus der Musikszene legen bekannte Dj`s den angesagtesten Sound der Stadt auf und die komplette Stadt ist auf den Füßen. Alt und Jung treffen sich bei kühlem Bier und heißen Rhythmen auf der Tanzfläche und lassen kein Hemd trocken. Mit 11,- Euro ist man dabei und kann das Spektakel, das auch in anderen Städten Deutschlands stattfindet, mitverfolgen.



Unser eins, kulturelle immer interessiert, traf sich dazu zunächst einmal zu einer kräftigen Stärkung im 1516 und blies dort zum ersten Angriff auf die Stimmbänder. Bei Käsespatzen, Knödel und Schweinebraten wurde die benötigte Grundlage für den Abend geschaffen und es stand unserem weiteren Vorgehen kein Hindernis mehr im Weg. Die Band im Brauhaus 1516 nannte sich übrigens „6 feet four“ eine Cover-Rock Band mit Power und Pep. Allerdings für einen ganzen Abend zu unspektakulär. Wobei der ein oder andere die Sängerin durchaus gerne näher kennen gelernt hätte. Im Anschluss an das Brauhaus ging es über Umwegen in den Thorbräukeller. Als der Deuringer Express mit 15 Passagieren dort einlief, das Stimmungsbarometer in die Höhe schnellen und den Barmann das letzte Hemd kosten lies, haben wir wieder unserem Namen aller Ehre erwiesen. „Party Animal – Elch“ Die rustikal eingerichtete Ski und Jagdhütte zog uns für die nächsten Stunden in ihren V-Bull, Cuba und Kellerbier Bann. Bis auf die Tatsache, dass es dich dabei um einen HARDCORE Raucherclub handelte, ein wirklich nettes Fleckchen. Mit RedBull aus der kleinen süßen Dose aufgeladen, ging es anschließend weiter ins Murphys Law zu einer Celtic-Rock Band namens Clover. Auch nach längerem Rätseln konnte nicht festgestellt werden ob die beiden Frontsänger unter ihren Röcken noch etwas trugen, nichtsdestotrotz die Musik war fantastisch. Schade, dass unser StammIre Patrick nicht dabei war. Den Abschluss des Abends bildete ein Besuch des Liquid-Clubs und mit das Lauschen des aus MTV bekannten Moderators Markus Kavka, der an diesem Abend dort als DJ sein bestes gab.




Vielen Dank an dieser Stelle an die Roxana für die Getränkespecials und naütrlich dem Organisationskomitee Chris, Babba Wild für das Besorgen und reservieren der Karten/Plätze.

Insgesamt ein weiterer schöner gemeinsamer Abend, mit viel Spaß und vor allem guter Musik!


Rude-Fabian

PS: Pics asap online!
www.festivalinfo.de/master.php?page=subpage&subpage=926

<< < 1 2 3 4 5 6 7 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 > >>


GFX by Xtremist